Don't let go, never give up - it's such a wonderful life!

Don't let go, never give up - it's such a wonderful life!

Freitag, 29. November 2013

Als ob...

Ich bin doch eigentlich gar nicht krank genug, ich sehe doch nicht krank aus - sonst würde es ja Jemand bemerken..
Ich habe Hilfe gar nicht verdient..
Mir würde eh keiner glauben...
Es interessiert doch sowieso keinen.
Warum sollte ich mir Hilfe holen?
Will ich es überhaupt schaffen?? Will ich kämpfen? Nein..
Ich würde es eh nicht schaffen.. will es nicht.

Sie gibt mir Kraft, sie ist mein Halt. In sie kann ich mich doch schließlich flüchten.. Sie ist meine Art und Weise meine Verzweiflung auszudrücken.
Sie ist der Platz, an der ich meine Unzufriedenheit mit mir selbst ausleben kann. Die Zweifel an mir.
In ihr habe ich etwas gefunden, das ich KANN. Etwas, was ich ALLEINE bestimmen kann. Etwas, das meine Entscheidung ist.